Übergabe der Lieblingsbilder an die glücklichen Gewinner

Große Freude bei den Gewinnern … so lässt sich die Übergabe der ausgelosten Bildpreise an die glücklichen Gewinner in einem Satz umschreiben.

Im Rahmen unserer diesjährigen Fotoausstellung „Facetten der Fotografie“, die im Frühjahr im Fuldabrücker Rathaus stattfand, gab es auch wieder das beliebte Gewinnspiel unter dem Motto „Gewinnen Sie Ihr Lieblingsbild“. Aus den zahlreich abgegebenen Teilnahmekarten wurden schließlich die 3 glücklichen Gewinner gezogen. Gleich 2 Bilder von Werner Meier sowie ein Motiv von Dieter Schuster warteten hierbei auf ihre neuen Besitzer. Bei unserem letzten Gruppenabend vor der Sommerpause konnten wir die ausgelosten Bilder an die Gewinner überreichen:

Frau Iris Alter aus Dörnhagen hatte sich ein Bild von Werner Meier mit dem Titel „Glas und Licht“ ausgesucht. Ein gläserner Prismenwürfel erstrahlt hier durch eine ausgefeilte Beleuchtung in vielen bunten Farben. Herr Karl-Heinz Schenk, ebenfalls aus Dörnhagen, hatte sich auch für ein Bild von Werner Meier entschieden: Eine winterlich gefrorene Baumallee mit Strommasten im Hintergrund unter dem Titel „Natur und Technik“.

Der dritte Gewinner, Herr Karl H. Funk aus Kassel, freute sich über ein Bild von Dieter Schuster. Schon der Titel „Power“ lässt erahnen, welche Kraft von dem in Nahaufnahme dargestellten Fahrwerk einer alten Dampflok ausgeht.

Wir gratulieren den 3 glücklichen Gewinnern und wünschen viel Freude an Ihren gewählten Lieblingsbildern.

• Bildbergabe_Gewinner